Projekte

Ein paar unserer Projekte…

Saniertes Dach

KfW geförderte Dachsanierung. Aufsparrendämmung mit Holzfaserdämmplatten die gleichzeitig das Unterdach bildeten. Zur Aufhellung der Wohnräume haben wir eine große Anzahl von Dachflächenfenster eingebaut. Die Dacheindeckung mit Holzfalzziegel wurde auch von uns ausgeführt

Dachaufstockung in Holzrahmenbauweise

Bei dem Bauvorhaben in Buxtehude haben eine Wohnraumerweiterung durch eine Flachdachaufstockung in Holzrahmenbauweise geschaffen.  Hier haben wir hoch wärmegedämmte Holzrahmenwände in unserem Betrieb vorgefertigt und mit einem Kran aufgestellt. Die Dacheindeckung mit Tonfalzziegel inkl. der der neuen Dachflächenfenster führten wir ebenfalls aus. Den Innenausbau haben die Bauherren mit Hilfe unserer Unterstützung in Eigenleistung ausgeführt. Die Fassedenverkleidung wurde als Lärchen Boden-Deckelschalung auch durch uns erstellt. Neue Kunststofffenster mit wärmeschutzverglasung wurden von uns geliefert und eingebaut.

Carport mit Dachbegrünung

Das Carport ist ein Doppelcarport mit Lärchen Rhombusschalung die natürlich vergraut. Die Tragkonstruktion wurde mit eine Deckfarbe endbehandelt geliefert und aufgestellt. Das Gründachpaket einschließlich der Bepflanzung wurde auch durch uns ausgeführt. Die Blenden wurden mit Aluminium Stehfalz verkleidet.

Komm vorbei und lass dich inspirieren.

Adresse


Zimmerei Jendrik Cohrs
Carl-Zeiss-Straße 9
21614 Buxtehude

Kontakt


Rechtliches



© Zimmerei Jendrik Cohrs webdesign by ICH&ER GmbH