Über uns

Zimmerei Jendrik Cohrs

Wir als mittelständischer Betrieb des Zimmereihandwerks setzen uns intensiv mit den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden auseinander. Unter Einhaltung eines hohen Qualitätsanspruchs führen wir sowohl kleine als auch größere Projekte des klassischen und modernen Holzbaus durch. Ob Dachstuhl, Dacheindeckungen, Carports, Holzrahmenbau, Altbausanierungen oder Trockenbau, wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Geschichte

Die Zimmerei Geschichte

Gegründet im September 2011 ging es mit uns in einer Scheune in dem kleinen Örtchen Ardestorf los. Damals waren wir nur zu Zweit!

Im August 2015 ging es aus Platzmangel weiter nach Elstorf in die Lindenstraße. Unser Team war schon auf  8 Mitarbeiter gewachsen.

5 Jahre später, wurde es mit 12 Mitarbeitern erneut zu eng.

Im Frühjahr 2020 kauften wir eine Gewerbefläche in Ovelgönne. Nun begann der Bau einer Abbund- und Fertigungshalle mit Produktionsanlage für den modernen Holzrahmenbau und Holzmassivbau mit Bürogebäude.

2011

Seit

15

Mitarbeiter

1500+

Projekte
Unsere Mitarbeiter

Ohne diese Jungs & Mädels, würden wir heute nicht da sein, wo wir jetzt sind.

Wir bilden aus. Unser höchstes Gut sind gut geschulte Mitarbeiter. Wir geben jungen Menschen die Chance auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem freundlichen und kooperativen Team.
Eine gute Zusammenarbeit mit Architekten, Planern und anderen am Bau beteiligten Partnern ist die Basis für einen erfolgreichen Ablauf Deines Bauvorhabens.

Jendrik Cohrs

Zimmerermeister/ Inhaber

Rena Cohrs

Büro/Chefin

Eike Block

Zimmerermeister/ Bauleitung

Tim Petersen

Zimmerermeister

Thorsten Köhler

Zimmerergeselle

Tino Henke

Zimmerergeselle

Bernd Skrzetzka

Zimmerergeselle

Stefan Winter

Zimmerergeselle

Dinh Thuan Le

Zimmerergeselle

Kilian Bellut

Zimmerergeselle

Björn Fitschen

Zimmerermeister

Lennart Dabelstein

Auszubildender

Nick Kramer

Auszubildender

Fabian Kopischke

Auszubildender

Mathis Schlabbach

Auszubildender

Sebastian Jank

Auszubildender

Komm vorbei und lass dich inspirieren.

Adresse


Zimmerei Jendrik Cohrs
Carl-Zeiss-Straße 9
21614 Buxtehude

Kontakt


Rechtliches



© Zimmerei Jendrik Cohrs webdesign by ICH&ER GmbH